•  
  •  

Edelstein-Massage


Genau wie der Mensch, die Tiere und Pflanzen sind auch die Edelsteine gewachsene Materie und unterliegen dem Gesetz von Aufbau und Verfall. Durch verschiedene Druck-, Temperatur- und Grundwasser-Verhältnisse sowie Erdoberflächen-Verschiebungen wurden in tausenden von Jahren die einzelnen Edelsteine geprägt. So hat mit der Zeit jeder Edelstein seine individuelle Schwingung erhalten.

Vielen Völkern war die heilende Wirkung der Edelsteine bekannt und wurden schon vor einigen tausend Jahren für die Gesundheit, den Schutz und die Lebenserfüllung eingesetzt. Auch bei uns ist schon seit Jahren bekannt, dass z. Bsp. eine Bernsteinkette dem zahnenden Baby die Schmerzen lindern soll.


Bei dieser Massage-Art werden nur die hochwertigen Edelstein-Öle von Farfalla benützt. Diese sind gewissen Themen zugeordnet, wie z. Bsp. Geborgenheit, in Fluss kommen, Lebensfreude, Anti-Stress, etc.. 
 


Zusammen mit der jeweils dazu abgestimmten und gewünschten Heil- und Edelsteinsorte angewendet, wird die Wirkung wunderschön und harmonisch verstärkt.


So wird der ganze Körper mit dem ausgesuchten Edelstein-Öl und den jeweiligen Edelsteinen in Seifen-, Kugel- und Griffelformen massiert und verwöhnt.


Die Edelstein-Massage ist eine wundervolle Art, die heilenden Wirkungen von Edelsteinen zu erfahren.

Diese Massage wirkt tiefgreifend auf Körper, Geist und Seele über die Farben, die Schwingungsenergie der Edelsteine und den Mineraliengehalt.


Lass Deinen Körper die Kraft der Edel- und Heilsteine spüren und geniesse, was uns die Mutter Natur geschenkt und zur Verfügung gestellt hat.

image-1566849-5b26c98f4b31be44ffff80bea426365.jpg

Ganzkörper-Massage à 75 Minuten = Fr. 110.00
(inkl. hochwertigem Bio-Edelstein-Öl der Farfalla)


Ich ersetze keinen Arzt oder Psychiater und gebe keine Heilversprechen ab.